Darum geht’s im YOGASTRONG Podcast

YOGASTRONG PODCAST

Ich freue mich so sehr, dass ich euch sagen kann, dass die erste Folge vom YOGASTRONG Podcast im Kasten ist! In der ersten Folge möchte ich euch erzählen, worum sich dieser Podcast eigentlich dreht. Außerdem stelle ich mich für alle, die mich noch nicht kennen, einmal vor.

Mein Name ist Alexa Katharina und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Ulm, eine kleine Stadt an der Donau. Bis zu meinem 27. Lebensjahr habe ich unter Depressionen gelitten.

Dieser Podcast handelt zum einen von mentaler Gesundheit. Ich möchte euch meinen Weg zeigen. Ich möchte Menschen inspirieren ihr eigenes Leben zu kreieren. Lange Zeit dachte ich, dass ich mit meinen Problemen alleine bin, dass nur ich lange nicht wusste, wohin meine Reise gehen soll. Damals hätte ich mir einen solchen Podcast gewünscht. Heute habe ich meinen Weg gefunden und möchte euch daran teilhaben lassen.

Wie es der Name schon sagt, handelt der YOGASTRONG Podcast um Yoga. Egal ob du schonmal Yoga praktiziert hast oder nicht – dieser Podcast ist für jedes Yogalevel geeignet. Ich erzähle nicht nur von meinem eigenen Weg und Yoga in Verbindung mit mentaler Gesundheit, sondern möchte auch allgemeine Informationen über Yoga geben.

Dies ist nur eine kleine Einführung zum YOGASTRONG Podcast. Ich freue mich riesig, dass DU dabei bist!

Mehr zu mir findet ihr auf meinem Instagramaccount. Ich würde mich freuen, wenn du Teil meiner Facebook-Gruppe wirst und dich mit anderen Yogainteressierten austauschst.

Bis bald und namasté

Alexa Katharina

P.S. Hast du dich schon zu meinem kostenlosen YOGAletter eingetragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.