fbpx
2

ab 1. September 2022

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Min.
  • 00Sek.

Find your Flow – Deine eigene Yogaroutine ist der Onlinekurs, der dich dabei unterstützt Yoga in dein Leben zu integrieren. Auf und außerhalb der Matte.

Erhalte fundiertes Yogawissen für dich und kreiere deine eigene Yogaroutine.

Erfahre, wie du die Asanas richtig ausführst, Hilfsmittel anwendest, die Asanas auf deinen Körper anpassen kannst, wie du deine eigene individuelle Yogaroutine kreierst, die zu DIR passt und wie du dir dein Auffangnetz kreierst und wirklich nachhaltig an deiner mentalen und körperlichen Gesundheit arbeiten kannst.

Bekannt aus

Darum geht's in

Find your Flow - deine eigene Yogaroutine
  • Erfahre die kleinen Feinheiten der einzelnen Asanas, die einen so großen Unterschied machen.

  • Übe gesund und erhalte mehr Beweglichkeit und Kraft.

  • Erfahre, wie du regelmäßig Yoga üben kannst.
  • Tauche in die Yogaphilosophie ein.

  • Lerne Atemübungen, die dich im Alltag unterstützen.

  • Integriere Meditation in deinen Alltag.
Kennst du das auch?
  • ...bist dir manchmal unsicher, wie die Asanas korrekt ausführst und auf deinen Körper anpasst?


  • ...möchtest deine Kenntnisse auffrischen oder endlich tiefer in die Yogawelt eintauchen?


  • ...möchtest eine fundierte Grundlage an Yogawissen.
  • ...möchtest wissen, wie du die Asanas sicher und richtig übst.

  • ...hast manchmal Schmerzen in den Asanas (z.B. Nacken, Handgelenke, Knie) oder fühlst dich wackelig in den Übungen.

  • ...siehst keine Fortschritte und dir fällt es schwer eine eigene Yogapraxis zu kreieren und sie wirklich regelmäßig zu üben.

Du möchtest...

  • erfahren, wie du die Asanas korrekt ausführen und auf deinen Körper anpassen kannst.

  • verstehen, welche Auswirkung die Asanas auf deinen Körper haben und eine eigne Yogapraxis entwickeln, ohne immer Videos nachmachen zu müssen.

  • wissen, wie du Yoga regelmäßig in dein Leben integrieren kannst und deine eigene Yogaroutine kreieren.

Du bist...

  • motiviert Yoga endlich in dein Leben zu kreieren, deine eigene Yogaroutine zu gestalten und an deiner mentalen und körperlichen Gesundheit nachhaltig zu arbeiten.
1
6
5
7
4


Meine Ausbildung:

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und mentaler Gesundheit. Meine erste 200 Stunden Yogaausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) habe ich 2018 in Barcelona absolviert. 2019 habe ich ein Yogastipendium in Australien erhalten und bin für meinen 800 Stunden Yogaausbildung (Certificate IV, 500h Yoga Alliance, 800h Yoga Australia) nach Byron Bay gereist. Meine Wissen aus meiner insgesamt 1000 Stunden Yogaausbildung habe ich genutzt und diesen Onlinekurs erstellt.


Hi, ich bin Alexa Katharina.

Ich bin Yogalehrerin, Wellnessberaterin und ich finde alle Themen rund um den Bereich mentale Gesundheit unglaublich interessant.

Bis zu meinem 26. Lebensjahr habe ich immer wieder mit mentalen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Yoga hat mir geholfen, nachhaltig an meiner mentalen und körperlichen Gesundheit zu arbeiten. Heute bin ich gesund und meine regelmäßige Yogapraxis ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ich bin davon überzeugt, das JEDE:R mit Yoga anfangen kann. Es ist unglaublich wichtig, dass du sicher Yoga übst, dich nicht verletzt und weißt, wie du die Asanas richtig ausführst.

Ich freue mich auf dich. 🤍

Namasté,

Alexa Katharina

Impressum I Datenschutz I Copyright YOGASTRONG 2022