fbpx

YOGASTRONG

Unabhangige Wellness-Botschafterin (R Black)
Geschenk für dich

Deine gratis Ölprobe

Erfahre, wie dich ätherische Öle unterstützen können.

* nur wenn du noch keine doTERRA Beraterin hast.

IMG_1220_jpg

Du...

  • ...hast schon öfters von ätherische Ölen gehört, aber sie noch nie ausprobiert?
  • ...möchtest dich mit der Natur unterstützen und die beste Qualität sowie reinsten ätherischen Öle dafür nutzen?

Wähle dein Thema

  • Emotionale Balance (Stress, innere Unruhen, Stimmungsschwankungen)
  • Schlafqualität (besser einschlafen, durchschlafen, Schnarchen...)
  • Natürliche Alternativen (Verdauung unterstützen, Immunsystem, Wohlbefinden steigern, Unterstützung während der Menstruation)
  • mehr Energie
  • beim Yoga (zur Entspannung, auf der Matte ankommen, Atemübungen)
Ja!

Bitte schicke mir eine Ölprobe zu.

* nur wenn du noch keine doTERRA Beraterin hast.

Bonus

Zu deiner Ölprobe erhältst du außerdem die Aufzeichnung zu meinem Workshop Grundlagen „ätherische Öle“ kostenfrei zugesendet.

* nur wenn du noch keine doTERRA Beraterin hast.

IMG_1156_jpg
IMG_1045
IMG_1153
IMG_1048
IMG_1168_jpg