3-teilige Videoserie

Sequencing: Kreiere sinnvolle und sichere Yogasequenzen

KOSTENLOSE 3-TEILIGE VIDEOSERIE

Du erhältst an je 3 Tagen jeweils 1 Video.
Erfahre wie du eine Yogaeinheit aufbaust, was du auf jeden Fall beachten musst und welche Fehler du vermeiden solltest.
Bekannt aus

Darum geht's in der 3-teiligen Videoserie:

Werde zum Sequencingprofi:
  • Erfahre worauf du bei jeder Yogaeinheit achten solltest.

  • Finde heraus welche Asanas du auf jeden Fall nacheinander ausführen und welche Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.

  • Spüre Erleichterung und Sicherheit als Yogalehrer:in und/oder Yogaübende:r.
Du als Yogalehrer:in...
  • ...möchtest, dass deine Yogaschüler:innen sicher üben und Mehrwert aus deiner Yogastunde mitnehmen.

  • ...möchtest deine Kenntnisse auffrischen oder hast hast noch wenig Erfahrung im Unterrichten.

  • ...möchtest spannende und abwechslungsreiche Yogaklassen unterrichten.
Das erwartet dich:

3 Videos an 3 Tagen
per E-Mail.

Viele Themenideen für deine Yogaeinheit.

Wissen, wie du Schritt für Schritt eine Yogasequenz aufbaust.

Special:
Yoga und mentale Gesundheit: Wie du die mentale Gesundheit deiner Yogaschüler:innen in deiner Yogaklasse unterstützen kannst.


Meine Ausbildung:

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und mentaler Gesundheit. Meine erste 200 Stunden Yogaausbildung (Yoga Alliance zertifiziert) habe ich 2018 in Barcelona absolviert. 2019 habe ich ein Yogastipendium in Australien erhalten und bin für meinen 800 Stunden Yogaausbildung (Certificate IV, 500h Yoga Alliance, 800h Yoga Australia) nach Byron Bay gereist. Meine Wissen aus meiner insgesamt 1000 Stunden Yogaausbildung habe ich genutzt und diesen Onlinekurs erstellt.


Hi, ich bin Alexa Katharina.

Ich bin Yogalehrerin, Wellnessberaterin und ich finde alle Themen rund um den Bereich mentale Gesundheit unglaublich interessant.

Bis zu meinem 26. Lebensjahr habe ich immer wieder mit mentalen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Yoga hat mir geholfen, nachhaltig an meiner mentalen und körperlichen Gesundheit zu arbeiten. Heute bin ich gesund und meine regelmäßige Yogapraxis ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ich bin davon überzeugt, das JEDE:R mit Yoga anfangen kann. Es ist unglaublich wichtig, dass du sicher Yoga übst, dich nicht verletzt und weißt, wie du die Asanas richtig nacheinander ausführst.

Ich freue mich auf dich. 🤍

Namasté,

Alexa Katharina

Melde dich zur kostenlosen Videoserie an!

Impressum I Datenschutz I Copyright YOGASTRONG 2021