Live Workshop
Ätherische Öle für Anfänger

Sonntag, 27.09.2020, um 17:00 Uhr

Ätherische Öle für Anfänger

Erfahre, wie ätherische Öle dich in deinem Alltag unterstützen können und wie du sie sicher anwendest.

Nutze die Kraft der Natur für DICH.

+ anschließende Fragerunde

Dieser Workshop ist zu 100% kostenlos.

Bereite dich bitte ca. 5 Minuten vor, hol dir etwas zum schreiben und log dich ein, damit wir gemeinsam starten können.

Folgende Fragen werden wir klären:

Was sind ätherische Öle?

Wie wende ich ätherische Öle sicher an?

Mit welchen Ölen sollte ich starten?

Dieser Workshop ist zu 100% kostenlos.


Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Alexa KatharinaYogalehrerin und Expertin im Bereich mentale Gesundheit.

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen und kann mir meinen Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen. Ob für meine Gesundheitsvorsorge, aktuelle Beschwerden oder für meine emotionale Balance – ich finde immer ein Öl, dass mich unterstützt. Und deshalb möchte ich mein Wissen in diesem Bereich weitergeben.

In meinem kostenlosen Workshop richten wir unseren Fokus auf das Grundwissen und wie auch du mit ätherischen Ölen starten kannst. Ich freue mich auf dich.

Namasté, Alexa Katharina

 

Dieser Workshop ist zu 100% kostenlos.

Impressum I Datenschutz I Copyright YOGASTRONG 2020

Kostenloser Live Workshop am Sonntag, 27.09.2020, um 17:00 Uhr