Alexa Katharina

Hi, ich bin Alexa Katharina.

Ich bin Yogalehrerin und Fitnesstrainerin. Ich bin davon überzeugt, dass Yoga eine körperliche und mentale positive Auswirkung auf mein Leben hat. Yoga hilft mir, mich gesund, stark und frei zu fühlen. Ich habe einen Leitfaden entwickelt, wie Yoga sich positiv auf das Leben von Menschen mit mentalen Beschwerden auswirkt und freue mich, dieses Wissen weitergeben zu können. Mein Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich mit Yoga zu helfen.

Vor meiner Ausbildung im Yogabereich habe ich studiert: Im Bachelor Journalismus im Bereich Medientechnik und im Master Multimediale Kommunikation und Social Media.

In den nächsten drei Jahren werde ich mein Yogawissen auf eine neue Stufe stellen und intensiv meinen Yogaweg in Australien weiter verfolgen. Ich bin die Stipendiatin 2019 des Byron Yoga Centers in Australien und überaus dankbar darüber.

Ausbildung:

YOGASTRONG
TITEL2