fbpx

KOSTENLOSE 4-TAGE-CHALLENGE

Du erhältst an je 4 Tagen jeweils 1 Video zum Mitmachen!

YOGA & MEDITATION FÜR ANFÄNGER

Wie du die ersten Schritte zum Yoga und zur Meditation meisterst und damit dein Stresslevel im Alltag senkst.
1

WIE DU ENDLICH MIT YOGA & MEDITATION ANFANGEN KANNST

EINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER

2

WELCHE 3 FATALEN FEHLER DU AUF JEDEN FALL VERMEIDEN SOLLTEST

 YOGA UND MEDITATION KANN JEDER – WENN MAN ES RICHTIG ANGEHT
3

WIE DU DURCH YOGA & MEDITATION STRESS REDUZIERST

 NUTZE YOGA & MEDITATION IM ALLTAG, UM ENTSPANNTER UND STRESSFREIER ZU LEBEN

MEIN VIDEOKURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

…. endlich mit Yoga & Mediation anfangen möchtest.

… Stress im Alltag hast und gerne etwas entspannen möchtest.

… eine Schritt für Schritt Anleitung suchst.

Deine persönliche Einladung zum 4-Tage Workshop mit Alexa Katharina

WARUM DU YOGA & MEDITATION AUSPROBIEREN SOLLTEST

„Laut einer großangelegten Umfrage der Techniker Krankenkasse leiden in Deutschland mehr als drei Viertel der Erwachsenenbevölkerung zumindest gelegentlich unter Stress – ein knappes Viertel sogar häufig.“ Quelle: Statista.com

DIE 3 GRÖßTEN STRESSFAKTOREN:

  • STRESS BEI DER ARBEIT
  • HOHE ANSPRÜCHE AN SICH SELBST
  • PRIVATE KONFLIKTE 

Ich bin Yogalehrerin, Coach und Gründerin von YOGASTRONG. 

Stress, Depression und Angstzustände sind heutzutage keine Seltenheit. Ich bin davon überzeugt, dass unsere körperliche und mentale Gesundheit im Zusammenhang stehen. Aus diesem Grund spezialisiere ich mich auf Yoga für mentale Gesundheit. Mit speziellen Yogaübungen, den Asanas, und Meditation hab ich es geschafft mich aus einer mentalen Krankheit zu befreien und freue mich, mein Wissen endlich weitergeben zu können.

Meine brandneue YOGASTRONG Kickstart Challenge zeigt dir kinderleicht die ersten Schritte zu Yoga & Mediation und vermittelt dir alles, was du wissen musst, wenn du mit Yoga & Meditation beginnen möchtest und wie du dadurch Stress im Alltag reduzierst.

Wenn du deine Zufriedenheit auf’s nächste Level stellen möchtest, dann mach jetzt bei meiner kostenlosen Challenge mit:

–> Melde dich hier kostenlos an.

Alles Liebe und bis gleich.

Deine Alexa Katharina

YOGASTRONG