Kostenloses Online-Seminar

Donnerstag, 11.06.2020, um 19 Uhr

Du hast keine Zeit am 11.06.20? Kein Problem! Du bekommst anschließend eine Aufzeichnung zugeschickt!

Erfahre, wie du in 3 Schritten deine eigene individuelle Yogaroutine für zu Hause kreierst. 

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.

Ich zeige dir, wie dir Yoga und Meditation bei Stress helfen kann, du im Alltag ausgeglichener wirst und besser Schlafen kannst. 🧘🏽‍♀️

Warum du noch heute mit Yoga anfangen solltest:

Schaue dir jetzt mein Video an:

🧘🏽‍♀️

Wie du mit Yoga in 3 einfachen Schritten eine Yogaroutine in deinen Alltag integrierst.

🤯

Welche 3 fatalen Fehler du auf jeden Fall vermeiden solltest.

💪🏽

Wie du motiviert an deiner Yogaroutine dranbleibst und regelmäßig Yoga machst.

 Ich zeige dir exklusive Einblicke
in meinen Onlinekurs YOGASTRONG MIND.

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.

Das sagen bisherige Teilnehmer:

Isabell klein

– Isabell, Fortgeschrittene

“Man merkt direkt, dass Alexa unglaublich viel Herzblut und Wissen in ihren Onlinekurs gesteckt hat. Der Kurs überzeugt inhaltlich als auch designtechnisch auf ganzer Linie. Ich fühle mich bei Alexa sehr gut aufgehoben. Sie motiviert mich und unterstützt mich kontinuierlich. Tausend Dank, Alexa!”

– Lisa, Yogaanfängerin

“Davor konnte ich kaum mehr zur Ruhe kommen und mir hat der Fokus auf mich selbst gefehlt. Besonders gefällt mir das Layout und, dass die Lerneinheiten so gut strukturiert sind! Außerdem mag ich Alexas Art und wie sie das Wissen vermittelt.”

Catriona

– Catriona, Yogaanfängerin

“Das Seminar ist so ausgelegt, dass auch ich als Yogaanfängerin gut mitkomme, herausgefordert werde aber Freude daran finde neues auszuprobieren. Endlich weiß ich was Yoga überhaupt ist und in welchen Lebenssituationen Yoga eine gute Lösung sein kann. “

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.

Nach meinem kostenfreien Online-Seminar wirst du…

Wissen, wie du regelmäßig Yoga machen kannst - egal welchen Alltag du hast.

Wie du ausgeglichener und produktiver im Alltag bist.

Das Geheimnis kennen, wie du leicht Stress reduzierst und entspannter bist.

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.


Meine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Alexa KatharinaYogalehrerin und Expertin im Bereich mentale Gesundheit.

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Yoga und habe DIE Strategie entwickelt, damit JEDE/R mit Yoga anfangen kann.

In meinem kostenlosen Online-Seminar teile ich meine 3 Yoga-Geheimnisse mit dir. Melde dich jetzt zum kostenfreien Online-Seminar an und erfahre meine erprobten Strategien persönlich. Ich freue mich auf dich.

Namasté, Alexa Katharina

 

Dieses Online-Seminar ist zu 100% kostenlos.

Impressum I Datenschutz I Copyright YOGASTRONG 2020

Kostenloses Online-Seminar am Donnerstag, 11.06.2020, um 19 Uhr