fbpx
Checkliste

Deine Selbstständigkeit mit ätherischen Ölen.

Du bist bereits dōTERRA Beraterin?

Dann kann ich dir die Checkliste für deine Selbstständigkeit nur wärmstens empfehlen.

✅ Erfahre, was du auf jeden Fall beachten musst, wenn du dich mit dōTERRA selbstständig machst oder bereits selbstständig bist.

✅ Überprüfe, ob du dein Unternehmen richtig angemeldet hast bzw. wann und wie du es anmelden solltest.

✅ Erfahre, wie du dich und deine Selbstständigkeit optimal absicherst.

Jannik begleitet mich und viele meiner Partner:innen seit Anfang an in meiner Selbstständigkeit.

Wenn du dich für die Selbstständigkeit entscheidest kommt noch so viel mehr auf dich zu, als das Wissen über die ätherischen Öle. Eine Sache für die meist weniger Zeit bleibt und mir am Anfang extrem viele Nerven geraubt haben, sind die Finanzen und der ganze Papierkram drumherum. Glücklicherweise hat mein Partner Jannik seine Leidenshaft darin gefunden und unterstützt seit über 2 Jahren mich und mein ganzes Team. Gerne kannst auch du seine Hilfe und sein Wissen für dich und dein Team nutzen. Und das völlig kostenlos. Ich kann dir nur empfehlen, es nicht weiter aufzuschieben und genau diese Dinge richtig anzugehen.

Hier geht`s zur Checkliste:
Special:
Vereinbare mit Jannik gerne direkt einen kostenlosen 20-Minuten Check-Up, um einen Überblick zu erhalten.

Alle Gespräche mit Jannik sind für dich kostenfrei.

Impressum I Datenschutz I Copyright YOGASTRONG 2021