yoga CHALLENGE

KOSTENLOSE 3-TAGE-CHALLENGE

YOGA & MEDITATION FÜR ANFÄNGER

Wie du die ersten Schritte zum Yoga und zur Meditation meisterst und damit dein Stresslevel im Alltag senkst.

IN MEINEM KOSTENLOSEN WORKSHOP LERNST DU...

WIE DU ENDLICH MIT YOGA & MEDITATION ANFANGEN KANNST

EINE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER

WELCHE 3 FATALEN FEHLER DU AUF JEDEN FALL VERMEIDEN SOLLTEST

YOGA UND MEDITATION KANN JEDER - WENN MAN ES RICHTIG ANGEHT

WIE DU DURCH YOGA & MEDITATION STRESS REDUZIERST

NUTZE YOGA & MEDITATION IM ALLTAG, UM ENTSPANNTER UND STRESSFREIER ZU LEBEN

IMG_6662_Facetune_09-05-2019-12-30-38

WARUM DU YOGA & MEDITATION AUSPROBIEREN SOLLTEST

Stress ist heutzutage keine Seltenheit mehr. „Laut einer großangelegten Umfrage der Techniker Krankenkasse leiden in Deutschland mehr als drei Viertel der Erwachsenenbevölkerung zumindest gelegentlich unter Stress – ein knappes Viertel sogar häufig.“ Quelle: Statista.com

DIE DREI GRÖßTEN STRESSFAKTOREN:

– STRESS BEI DER ARBEIT

– HOHE ANSPRÜCHE AN SICH SELBST

– PRIVATE KONFLIKTE

MEIN VIDEOKURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

- mit Yoga & Mediation beginnen möchtest, aber noch keinen Weg gefunden hast

- Stress im Alltag hast und gerne etwas entspannen möchtest

- einen Weg suchst, um innere Ruhe zu erhalten

Deine persönliche Einladung zum 3-Tage Workshop mit Alexa Katharina

Ich bin Yogalehrerin, Coach und Gründerin von YOGASTRONG. 

Stress, Depression und Angstzustände sind heutzutage keine Seltenheit. Ich bin davon überzeugt, dass unsere körperliche und mentale Gesundheit im Zusammenhang stehen. Aus diesem Grund spezialisiere ich mich auf Yoga für mentale Gesundheit. Mit speziellen Yogaübungen, den Asanas, und Meditation hab ich es geschafft mich aus einer mentalen Krankheit zu befreien und freue mich, mein Wissen endlich weitergeben zu können.

Meine brandneue YOGASTRONG Kickstart Challenge zeigt dir kinderleicht die ersten Schritte zu Yoga & Mediation und vermittelt dir alles, was du wissen musst, wenn du mit Yoga & Meditation beginnen möchtest und wie du dadurch Stress im Alltag reduzierst.

Wenn du deine Zufriedenheit auf’s nächste Level stellen möchtest, dann mach jetzt bei meiner kostenlosen Challenge mit:

–> Melde dich hier kostenlos an.

Alles Liebe und bis gleich.

Deine Alexa Katharina

YOGASTRONG