Instagram Yoga Stories Sticker

Instagram Story Sticker

YOGA für deine Instagram Story. Vielleicht habt ihr es auch schon in einer meiner Instagram Stories gesehen: Es gibt jetzt YOGASTRONG Sticker! 

Du kannst die Instagram Stories Sticker kostenlos über Dropbox downloaden.

Instagram Stories Sticker

Und so geht’s:

  • Lade die Stories Sticker herunter (Android: direkt auf dem Handy, iOS erst auf dem PC und via Air Drop auf das iPhone teilen).
  • Erstelle einen Ordner auf deinem mobilen Endgerät und speichere darin die Sticker
  • Kreiere eine Instagramstory – wechsle zum Sticker-Ordner und kopiere den gewünschten Sticker.
  • Füge den Sticker deiner Instagram Story hinzu.
  • Markiere mich @alexa_katharina, damit ich das Ergebnis sehen kann.

Ich freue mich auf deine Story! Hast du schon in die neue Podcastfolge hineingehört? Wenn nein, dann schau doch gleich mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert